Drucken

KABARETT: Rainer Schmidt - Däumchen Drehen

Veranstaltung

KABARETT: Rainer Schmidt - Däumchen Drehen
Titel:
KABARETT: Rainer Schmidt - Däumchen Drehen
Wann:
Fr, 31. August 2018, 19:30 h
Wo:
Ostbevern,
Kategorie:
Theater

Beschreibung

Rainer Schmidt

Däumchen Drehen

Humor, Schlagfertigkeit und Lebensfreude. Dies sind Eigenschaften, die Rainer Schmidt auszeichnen. Gebo-ren ohne Unterarme und mit einem verkürzten rechten Oberschenkel machte er sich auf in ein erfolgreiches, vielseitiges Leben in der Mitte der Gesellschaft! Rainer Schmidt nimmt sein Publikum mit auf eine einzigartige Reise in das Land der Inklusion! Sprachwitzig und spitz ironisch "kabarettiert" der Pfarrer, Buchautor und mehr-fache Goldmedaillengewinner bei Paralympics, Welt- und Europameisterschaften. Sein Motto: Keine Hände – keine Langeweile. Er erzählt authentisch und natürlich ohne erhobenen Zeigefinger vom Glück und Pech des Außer-gewöhnlich-seins.


Eintritt: VV 12 €, AK 15 €

Getränke frei


Foto: Agentur Schmidt

 

 


Veranstaltungsort

Kulturwerkstatt Ostbevern
Standort:
Kulturwerkstatt Ostbevern
Straße:
Bahnhofstraße 24
Postleitzahl:
48346
Stadt:
Ostbevern

Beschreibung

alte Feuerwache

aktueller Programmflyer

2018 Deckblatt Programm

Nächste Veranstaltungen

Disclaimer

Presse

WN am Sonntag, den 29.04.2018
Chor-Orchester-Konzert in Ostbevern - Mitreißend aufgeführt und gefeiert

Sängern und Instrumentalisten gelang in der Ambrosius-Kirche ein bemerkenswerter Auftritt. Foto: Zinkant

Ostbevern - Das Chor-Orchester-Konzert in der Ambrosius-Kirche, organisiert vom „Kulturforum“, wurde ein voller Erfolg. Der Capella Loburgensis und dem Musik-Verein Oelde gelang gemeinsam mit der sehr gut aufspielenden Nordwestdeutschen Philharmonie unter Matthias Hellmons Leitung eine starke emotionale Darbietung.  Von Arndt Zinkant

Weiterlesen ...
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen