AUSSTELLUNG: Francisco Correa Lira

AUSSTELLUNG Francisco Correa Lira Der in Bonn lebende Maler Francisco Correa Lira wurde 1963...
Bis So, 16. September 2018
 - 18:00 h

KABARETT: Rainer Schmidt - Däumchen...

Rainer Schmidt Däumchen Drehen Humor, Schlagfertigkeit und Lebensfreude. Dies sind...
am Fr, 31. August 2018

Offenes Singen in der kleinen Kirche – Fast vergessene Weihnachtslieder im Mittelpunkt

WN am Mo., 01.01.2018
 Offenes Singen in der kleinen Kirche Fast vergessene Weihnachtslieder im Mittelpunkt image 630 420f wn
Weniger die modernen, sondern fast vergessene Weihnachtslieder wurden am Samstag vom örtlichen Kulturforum in den Mittelpunkt gerückt.

Weniger die modernen, sondern fast vergessene Weihnachtslieder wie etwa „Freu‘ dich, Erd‘ und Sternenzelt“ wurden am Samstag vom örtlichen Kulturforum in den Mittelpunkt gerückt. Zum offenen Singen, angeleitet von der Vereinsvorsitzenden Bernadette Lammerding und Matthias Hellmons, kamen rund 30 Besucher in der kleinen Kirche zusammen. Hellmons ergänzte die Liedbeiträge mit kleinen Anekdoten und jahreszeitlichen Geschichten.