INSTALLATION: Wunderlich(t)

INSTALLATION Wunderlich(t) Mit dem Titel Wunderlich(t) realisierte die Klasse 4a der St....
Bis So, 3. Februar 2019

AUTORENLESUNG: Gisa Pauly – Wellenb...

AUTORENLESUNG Gisa Pauly – Wellenbrecher Die in Münster wohnende Autorin arbeitete...
am Mi, 23. Januar 2019

Lesung mit Gisa Pauly

WN am 07.01.2019
Veranstaltung am 23. Januar  - Lesung mit Gisa Pauly

Gisela Pauly

Die Schriftstellerin Gisa Pauly ist am 23. Januar auf Einladung des Kulturforums in Ostbevern zu Gast.  Foto: nn

Ostbevern - Die bekannte Autorin Gisa Pauly ist am 23. Januar auf Einladung des Kulturforums um 19.30 Uhr in der Bücherei der Kirchengemeinde St. Ambrosius zu Gast.

Die bekannte Autorin Gisa Pauly ist am 23. Januar auf Einladung des Kulturforums um 19.30 Uhr in der Bücherei der Kirchengemeinde St. Ambrosius zu Gast. Sie wird dann „Mamma Carlottas 12. Fall – Wellenbrecher“ unter dem Motto: „Pst, bitte nicht stören! Mamma Carlotta ermittelt im Hotel!“ vorstellen.

Gisa Pauly wohnt seit 1949 in Münster und arbeitete zunächst als Lehrerin an einer Berufsschule. Nach 20 Jahren hängte sie ihren Beruf an den Nagel und veröffentlichte 1994 das Buch „Mir langt’s – eine Lehrerin steigt aus“. Seitdem ist sie als freie Schriftstellerin, Drehbuchautorin und Journalistin tätig.

KuFo Deckblatt 2018 2019