Drucken

AUSSTELLUNG: Francisco Correa Lira

Veranstaltung

AUSSTELLUNG: Francisco Correa Lira
Titel:
AUSSTELLUNG: Francisco Correa Lira
Wann:
So, 19. August 2018, 14:00 h - So, 16. September 2018, 18:00 h
Wo:
La Folie - Ostbevern,
Kategorie:
Kunst
Veranstaltungsfeld 1:
sonntags

Beschreibung

AUSSTELLUNG

Francisco Correa Lira

Der in Bonn lebende Maler Francisco Correa Lira wurde 1963 geboren und studierte in seiner Heimat Chile und in Münster. Er malt Bäume. Inzwischen hunderttausende davon. Und obwohl er niemals ein Landschaftsmaler sein wollte, malt er doch Landschaften. Er „pflanzt" seine Bäumen akkurat in Reih und Glied auf meistens hügeligen idyllischen oder idealisierten Orten. Jeder Baum ist ein Individuum. Mittels Verdichtung und Verkleinerung – wobei tausende der Bäume kaum einen Millimeter groß werden – erreichen seine Bilder eine faszinierende Tiefe und Ruhe, die uns einlädt, mit den Augen und mit den Gedanken dort zu wandern.

Eröffnung mit Sekt und Musik am 19.08.2018 um 11.00 Uhr


Eintritt frei

 


Veranstaltungsort

La Folie
Standort:
La Folie - Webseite
Straße:
Telgter Straße
Postleitzahl:
48346
Stadt:
Ostbevern

aktueller Programmflyer

2018 Deckblatt Programm

Nächste Veranstaltungen

Disclaimer

Presse

WN am Sonntag, den 29.04.2018
Chor-Orchester-Konzert in Ostbevern - Mitreißend aufgeführt und gefeiert

Sängern und Instrumentalisten gelang in der Ambrosius-Kirche ein bemerkenswerter Auftritt. Foto: Zinkant

Ostbevern - Das Chor-Orchester-Konzert in der Ambrosius-Kirche, organisiert vom „Kulturforum“, wurde ein voller Erfolg. Der Capella Loburgensis und dem Musik-Verein Oelde gelang gemeinsam mit der sehr gut aufspielenden Nordwestdeutschen Philharmonie unter Matthias Hellmons Leitung eine starke emotionale Darbietung.  Von Arndt Zinkant

Weiterlesen ...